Let Me Entertain You by Raliza van Oijen @ 6.6.2021 • 19:00 Uhr

Eine packendes Showprogramm für die ganze Familie aus Tanz, Gesang und live Musik auf höchstem Niveau präsentiert von Raliza van Oijen und jeden Sonntag ist ein Weltklasse Künstler/-in zu Gast! Let’s Party this Sunday!

Am Sonntag, 6.6.2021 um 19:00 Uhr ist die Sänger Chris Murray zu Gast bei ‘Let Me Entertain You’!

Der Musicalstar Chris Murray wird am Sonntag 06.06.21 bei Let Me Entertain You online in 2021 zu Gast sein! Der gebürtige Braunschweiger wuchs zweisprachig in Berlin und New York auf, wo er an der School of Performing Arts seine Gesangs- und Regieausbildung absolvierte. Er spielte Jesus Christ Superstar, Dracula, Friedrich der Große, Ché in “Evita”, Scrooge in “Geist der Weihnacht”, Radames in “Aida”, Don Quixote in “Der Mann von La Mancha”, Jean Valjean in “Les Misérables”, Jekyll & Hyde, Casanova, Frederick Trumper in “Chess”, die Titelpartie in “Luther”, Riff Raff in “Rocky Horror Picture Show”, Einstein, Judas in “Godspell”, die Liste der Hauptrollen ist fast endlos …
“Chris Murray erreicht mit seiner Stimme Regionen im Körper, von denen man nicht einmal wusste, dass man sie hat“. Für seine künstlerischen Leistungen wurde Murray bei Leserwahlen der MusicalZeitschriften „Da Capo“ und „musicals“ in den Kategorien „Bester Darsteller“, „Schönste Musical Stimme“ und „Schönste männliche Stimme” mehrfach auf vordere Plätze und 2014 auf den ersten Platz gewählt. Seine erste Solo-CD “Musical Hits”(18 Tracks) erschien im Jahr 2005 bei Sound of Music (www.soundofmusic.de) und ist dort weiterhin erhältlich. Sie platzierte sich sofort auf Platz 1 der deutschen und Platz 3 der US-Musical-Charts und wurde in Österreich als “Musical-Solo-CD 2005” ausgezeichnet. Verpasst nicht diese einmalige Chance einen Musical Weltstar zu erleben!!!

Gerne können Sie für dieses Programm spenden!
Alle Einnahmen kommen allen Mitwirkenden zugute.

Schreibe einen Kommentar