Let Me Entertain You by Raliza van Oijen @ 9.1.2022 • 19:00 Uhr

Eine packendes Showprogramm für die ganze Familie aus Tanz, Gesang und live Musik auf höchstem Niveau präsentiert von Raliza van Oijen und jeden Sonntag ist ein Weltklasse Künstler/-in zu Gast! Let’s Party this Sunday!

Am Sonntag, 9.1.2022 um 19:00 Uhr ist die Craig Lemont Walters zu Gast bei ‘Let Me Entertain You’!

Am Sonntag, den 9. Januar 2022 ab 19Uhr zu Gast bei ‘Let Me Entertain You’ Craig Lemont Walters!!! Craig Lemont Walters Es war nie besonders leicht, einen guten männlichen Jazzsänger zu finden. Während die Liste berühmter Jazzsängerinnen endlos ist, scheinen sich die Männer im Jazz eher auf das Spielen von Instrumenten zu beschränken. Ausnahmen gibt es nur wenige, darunter Namen wie Louis Armstrong, Chet Baker oder Mel Tormé. Aber jetzt kommt Craig Lemont Walters. Craig wuchs auf den Bermudas und in den USA auf, wo er eine klassische Gesangsausbildung genoß. Nach erfolgreichen Ausflügen in die Musicalbranche, kehrte er 1995 zu seiner früheren Jazzleidenschaft zurück. Und der Erfolg scheint ihm recht zu geben. Mit seiner klaren, umfangreichen Stimme und seiner sicheren und ideenreichen Art der Interpretation vermag Craig auch mit leisen, feinen Tönen, große Stärke und Ausdruckskraft auf die Bühne zu bringen. Sein ausgesprochen vielseitiges Repertoire reicht von Jazzstandards über amerikanische Negro Spirituals bis hin zu zeitgenössischen Jazzkompositionen.

Gerne können Sie für dieses Programm spenden!
Alle Einnahmen kommen allen Mitwirkenden zugute.

Schreibe einen Kommentar