Let Me Entertain You by Raliza van Oijen @ 30.5.2021 • 19:00 Uhr

Eine packendes Showprogramm für die ganze Familie aus Tanz, Gesang und live Musik auf höchstem Niveau präsentiert von Raliza van Oijen und jeden Sonntag ist ein Weltklasse Künstler/-in zu Gast! Let’s Party this Sunday!

Am Sonntag, 30.5.2021 um 19:00 Uhr ist die Sängerin Lan Syreen zu Gast bei ‘Let Me Entertain You’!

Lan hat mit ihren elektronischen Beats und tiefgründigen deutschen Texten ihre ganz eigene Mischung aus Pop und R’n’B mit einem Spritzer Soul kreiert. Manchmal scheint auch etwas Dance durch. Tanzbar sind ihre Beats allemal.

Nachdem sie lange als Backgroundsängerin mit bekannten Künstlern große Bühnen erkundet hat, ist es jetzt für sie an der Zeit, mit ihrer eigenen Musik in die Welt zu gehen.

Auf Deutsch zu schreiben war eine bewusste Entscheidung. „Es fasziniert mich an meiner Muttersprache, dass ich mit ihr wesentlich vielseitiger und intuitiver umgehen kann als mit jeder anderen Sprache.“
Sie möchte, dass ihre Songs in die Beine gehen. Gleichzeitig sollen ihre Texte aber auch Inhalte haben, die zum Nachdenken anstupsen.
„Wenn ich über negative Situationen und Gefühle schreibe, ist es mir wichtig, dass auch immer eine Wendung zum Positiven, ein Ausweg, ein Tool zum Umgang mit dem Negativen, enthalten ist.“

Im Juni 2019 erschien ihr erstes Soloalbum „Ein guter Anfang“. Aus Gründen, die wir alle kennen, gab es noch nicht viele Gelegenheiten, ihre 10 Songs live zu singen – freut Euch also auf eins von Lan Syreens ersten Konzerten mit ihren Eigenkompositionen.

Ein guter Anfang
ist wie ein Sonnenstrahl
auf regennasser Haut!
Ein guter Anfang
Du weißt genau,
dass sich was Großes zusammenbraut.

Gerne können Sie für dieses Programm spenden!
Alle Einnahmen kommen allen Mitwirkenden zugute.

Schreibe einen Kommentar