Let Me Entertain You by Raliza van Oijen @ 9.5.2021 • 19:00 Uhr

Eine packendes Showprogramm für die ganze Familie aus Tanz, Gesang und live Musik auf höchstem Niveau präsentiert von Raliza van Oijen und jeden Sonntag ist ein Weltklasse Künstler/-in zu Gast! Let’s Party this Sunday!

Am Sonntag, 9.5.2021 um 19:00 Uhr bei ‘Let Me Entertain You’ ist Musical-Star Ashley Washing zu Gast!

Es ist Party Time diesen Sonntag bei ‘Let Me Entertain You’ am Muttertag, Sonntag, 09.05.2021 mit einem der besten Naturtalente, die Berlin zu bieten hat: Ashley Washing!!! Er ist das Herz der Party –Freude und gute Stimmung sind garantiert! Geboren in Kapstadt singt und tanzt Ashley schon als kleiner Junge. Mit einer Tony Award Musicalproduktion kam er nach Europa und hat sich für Berlin entschieden, Kulturhauptstadt und nun seine Wahlheimat! Er tanzte mit Raliza Van Oijen für Marcia Barrett of Boney M. auf der MS Deutschland und wird sich diesen Sonntag in eure Herzen singen! Don’t miss the Party!!!

Gerne können Sie für dieses Programm spenden!
Alle Einnahmen kommen allen Mitwirkenden zugute.

Schreibe einen Kommentar