Let Me Entertain You by Raliza van Oijen @ 14.3.2021 • 19:00 Uhr

Eine packendes Showprogramm für die ganze Familie aus Tanz, Gesang und live Musik auf höchstem Niveau präsentiert von Raliza van Oijen und jeden Sonntag ist ein Weltklasse Künstler/-in zu Gast! Let’s Party this Sunday!

Am Sonntag, 14.3. wird Colin Rich zu Gast sein!
Geboren in Memphis, Tennessee, trat Colin, nach seinem Musikstudium in The School of Arts, in den Blues und Jazz Clubs der bekannten Beale Street in Memphis auf und eröffnete Konzerte für Künstler wie Stevie Wonder. Anfang der 90er Jahre zog Colin nach Berlin, um seine Gesangskarriere in Europa weiterzuentwickeln. Seitdem arbeitet er sowohl live als auch im Studio mit Künstlern wie Celine Dion, Sarah O Connor, Jocelyn B. Smith, Barry Manilow, The Boyz, Kisha, E-17, Oli P., Udo Jürgens, No Angels, Simply Red und viele mehr. Er spielte in das Musical RENT mit und war Songwriter für Tom Jones!
In Deutschland absolvierte er weitere Ausbildungen zum Piloten und Personal Fitnesscoach und genau das werden wir gemeinsam mit euch machen singen, fliegen & tanzen!

Schreibe einen Kommentar